Bild

Liebster Award – vielen Dank

liebster-award

Herzlichen Dank an Charlott und Josephin (Lotte und Josi) von Cake & Cashmere für die Nominierung! Ich freue mich sehr! Und ich beantworte euere Fragen sehr gerne.

Es fällt mir allerdings schwer, selbst neue Blogs zu nominieren: meine Lieblings-Blogs sind alle bereits mehrmals nominiert worden.

Deshalb werde ich keine Nominierungen aussprechen und auch keine Fragen stellen. Ich hoffe, ihr zwei versteht mich. Stattdessen werde ich euch ein paar Blogs vorstellen. So als kleinen Ausgleich.

Doch zuallererst zu Cake & Cashmere: mir gefällt besonders gut die gelungene Kombination von Fashion- und Food-Blog. Und am besten gefällt mir euer Name. Was kann es in dieser Jahreszeit wohl schöneres geben als in einer wohlig weichen Cashmere-Weste eingehüllt Kuchen zu essen?

So und jetzt stürze ich mich auf die Fragen.

Wie ist die Idee für deinen Blog entstanden? Gar nicht so einfach zu beantworten. Es war kein lang überlegter Schritt, sondern ich wollte es einfach einmal ausprobieren. Und war total erstaunt, als ich die erste Resonanz bekam.

Welches Kosmetikprodukt hast du als letztes aufgebraucht? Schluchz, darin erinnere ich mich gar nicht gern! Es war meine Lieblingshandcreme: Honey Hand Cream von L´Occitane. Sie hat so herrlich nach Honig gerochen.

Was tust du um zu entspannen? Im Winter entspanne ich am allerbesten beim „Schifliegen“ schauen. Wenn im Fernsehen ein Springer nach dem anderen durch die Luft fliegt, werde ich so wunderbar müde und entspannt. Sehr angenehm!

Was macht dich glücklich? Vieles.

Welchen Ort würdest du gerne einmal bereisen? Neuseeland. Oder für den Anfang Island.

Was würdest du auf keinen Fall essen? Beef tartare

Hast du eine komische Eigenart? Nur eine ! ? !

Was nascht du am allerliebsten? Ganz-Nuss-Schokolade

Salat oder Pommes? Salat. In allen Varianten und am besten mit Kürbiskernöl

Sneakers oder High Heels? Ich besitze gar keine High Heels – also Sneakers

Was war dein letztes großes Schnäppchen? Jeans bei Mango

 

Jetzt stelle ich euch (statt zu nominieren) drei Blogs vor:

Babsi backt habe ich mit Hilfe der Seite „Österreichische Food Blogger“ entdeckt. Mich hat der Name ihres Blogs sofort angesprochen. Babsi bäckt nicht nur die allerallerschönsten Cake Pops, sondern auch traumhafte Cup Cakes.

Maria von *Leichtigkeit* begeistert mich immer wieder auf´s Neue durch ihre Texte. Es macht wirklich glücklich, ihren Blog zu lesen!

So und last, but not least: „Wir sind die Zuckerfreunde“  Ihr müsst euch nur die Fotos anschauen – und werde gleich hin und weg sein! Mich verbindet mit den Zuckerfreunden noch etwas ganz besonderes: sie waren meine ersten (nicht mit mir verwandten) Follower!

 

Herzlichen Dank für die Nominierung! Und viel Spaß beim Bloggen!

Liebe Grüße und schönen Valentinstag

Sandi

 

 

3 Gedanken zu “Liebster Award – vielen Dank

Kommentar verfassen

