Über mich – About me

Schön, dass du mich auf meinem Koch-Blog „cooking it up for you“ besuchst! Mein Name ist Sandi und ich wohne mit meiner Familie in Wien.

Mein Blog ist wie mein Haushalt: vegetarisch – vegan

 

Ich koche und esse jeden Tag. Dadurch beschäftige ich mich auch täglich mit dem Themen „Essen“ und „Ernährung“. So wie du wahrscheinlich auch. Ich tue das gerne. Doch Essen ist nicht immer und nicht für alle eine lustvolle Beschäftigung bzw. eine normale alltägliche Sache. In unserer standartisierten Gesellschaft wird Essen immer öfter mit „Grenzen setzen“, „Diät halten“ und „Disziplin“ in Verbindung gebracht und erhält dadurch eine weitreichendere Bedeutung. Ich möchte in meinem Blog versuchen, sensibel mit dem Thema umzugehen und Essen und Ernährung nicht ständig zu bewerten. Sollte mir das deiner Meinung nach nicht gelingen, bitte ich dich um Feedback.

 

 

Offenlegung und Urheberrechte:

„Cooking it up for you“ ist ein privater Blog. Alle Rechte an den Texten und Bildern liegen bei mir.

Für den Inhalt dieses Blogs verantwortlich

Sandi, 1130 Wien – Österreich

 

Kontakt: sandra.parenzan@gmx.at

7 Gedanken zu “Über mich – About me

  1. Was für einen hübschen Blog Du hast! Ich möchte in den nächsten Tagen mal Deinen Apfelkuchen ausprobieren und der Harry-Potter-Kesselkuchen reizt mein rot-goldnes Gryffindor-Herz auch sehr 🙂 Liebe Grüße aus Mexiko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s